Heinrich-Suso-Gymnasium | Neuhauser Straße 1 | 78464 Konstanz

Austauschprogramme - Neuigkeiten

Suso zu Gast in Richmond

In diesem Jahr erhielt eine Gruppe von 10 Jungen die Gelegenheit, am Austausch des Ellenrieder-Gymnasiums teilzunehmen. Die seit mehreren Jahrzehnten gepflegte Partnerschaft mit zwei Schulen in Hampton (Borrow of Richmond) bot unseren Schülern die Möglichkeit, eine Woche bei Gastfamilien zu wohnen und am reichhaltigen Programm teilzunehmen. Die Gruppe erlebte sehr viel bei Ausflügen in der näheren Umgebung und schnupperte auch reichlich Großstadtluft in London.

Wir bedanken  uns bei den Organisator:innen am Ellenrieder-Gymnasium für diese tolle Möglichkeit zur Teilnahme am Austausch.

Zum Artikel des Ellenrieder-Gymnasiums

Sie erreichen unser Sekretariat telefonisch unter:
Mo-Do 7:30 - 16 | Fr 7:30 - 14 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail unter:

direktion@suso.konstanz.de