Suso-Schwimmer im Landesfinale

Erfolgreiche Teilnahme am Regierungsbezirkfinale beim Schwimmwettkampf "Jugend trainiert für Olympia" in Freiburg

Wir freuen uns, die großartigen Leistungen unserer Schwimm-Mannschaft beim Regierungsbezirkfinale von "Jugend trainiert für Olympia" bekannt zu geben. Zehn talentierte Schüler unserer Schule haben mit beeindruckendem Einsatz den zweiten Platz erreicht und eine Gesamtzeit von unter sechs Minuten erzielt.

Mit dieser großartigen Zeit konnte sich die Mannschaft fürs Landesfinale qualifizieren.

Unsere Schüler haben durch starken Teamgeist und individuelle Spitzenleistungen überzeugt. Besonders im Staffelwettbewerb konnten sie ihre Fähigkeiten und den Zusammenhalt im Team eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schwimmer für diese herausragende Leistung! Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe.