Das Suso hat gewählt

Die Schüler:innen des Leistungsfachs Gemeinschaftskunde haben die diesjährige Juniorwahl im Rahmen der Europawahl organisiert. Am Donnerstag, den 06.06.2024 durften alle Schülerinnen ab der Klasse 8 ihre Stimme abgeben.

So haben die Schüler:innen des SusoGymnasiums gewählt:

juniorwahl 24 suso ergebnisse

Klicken Sie hier für eine detailierte Übersicht der Wahlergebnisse am Suso und bundesweit.

Ein Herzliches Dankeschön an Frau Liegmann und die Teilnehmer:innen des Leistungsfachs Gemeinschaftskunde für Vorbereitung und Durchführung der Wahl, sowie für das Auszählen der Stimmen.